Much more

than just chips

Unsere Basis:
grenzübergreifendes
Vertrauen

Warum kommt man auf die Idee, Cassava-Chips aus Nigeria auf dem deutschen Markt zu etablieren?

Ganz einfach: Weil das Familienunternehmen hinter Pacific Ring West Africa Ltd. seine Wurzeln ebenso hier wie dort hat. Weil durch die jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kleinbauern in Nigeria eine feste Vertrauensbasis entstanden ist. Weil wir vor Ort in Nigeria ein riesiges Potenzial dafür sehen, die globalen Nachhaltigkeitsziele der UN-Agenda 2030 Schritt für Schritt umzusetzen – im gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Bereich. Weil wir das Ziel haben, eine nachhaltige Wertschöpfungskette aufzubauen, von der alle Mitwirkenden gleichermaßen profitieren.

Und natürlich deswegen, weil Cassanovas™-Chips einfach unwiderstehlich lecker sind!

Einzigartiger
Geschmack
mit Mehrwert

Hot and Spicy

Salt and Pepper

BBQ Chicken

Funky Fried Noodles

Get in Touch

+49 5724 3929330

service@cassanovas.de

Pacific Ring Europe GmbH
Seggebrucher Holz 6
31691 Seggebruch