Salon international de l’agriculture 2022

von | Feb 26, 2022

CASSANOVAS™ im schönen Paris… genauer gesagt auf der bedeutenden Landwirtschaftsmesse Salon international de l’agriculture! Frankreich ist der größte europäische Importeur von Gummi arabicum und vieler anderer landwirtschaftlicher Produkte aus Afrika. Wir freuen uns sehr, dass wir uns dem NEPC (Nigerian Export Promotion Council) bei seinem VIP-Besuch des Oni von Ife Oba Adeyeye Enitan Ogunwusi (Òjájá II) anschließen und an der Messe in Paris teilnehmen konnten. Bei diesem Event erläuterten wir unsere Entwicklungen in der Wertschöpfungskette und die Ziele, die wir im Hinblick auf eine nachhaltige Entwicklung des Agrarsektors verfolgen.

Cassanovas – der unwiderstehliche Geschmack!

Un grand merci à la France pour sa grande hospitalité!

Was für eine tolle Woche! Viele neue Freunde und Kontakte auf der Landwirtschaftsmesse in Paris… und außerdem wurden unsere Funky Fried Noodles Cassava Chips als eines der besten ausländischen Produkte auf der Messe ausgezeichnet. Damit hatten wir nicht gerechnet – was für eine großartige Bestätigung und welch eine Ehre für uns und unser Land! Merci pour tout, Frau Etokowoh (Direktorin, Internationaler Handel NEPC) und Stefan, hier wurde ausgezeichnete Arbeit geleistet!